Bundespolizeiseelsorge evangelisch

Kirchliche Bildungsangebote (KBA)

Kirchliche Bildungsangebote behandeln kirchliche/religiöse Thematiken. Ein Berufsbezug soll gegeben sein.

Kirchliche Bildungsangebote richten sich an Polizeivollzugsbeamtinnen/‐ beamte, Verwaltungsbeamtinnen/ ‐ beamte, Tarifbeschäftigte sowie Pensionäre der Bundespolizei und Hinterbliebene von Angehörigen der Bundespolizei. Familienmitglieder können sich für dieses Angebot anmelden.

Für die Teilnahme von Beschäftigten der Bundespolizei an Kirchlichen Bildungsangeboten muss, sofern Dienst-/ Arbeitszeiten betroffen sind, Erholungsurlaub oder Mehrarbeitsausgleich beantragt werden.  WEITERE INFOS

Die Anmeldung richten Sie bitte auf dem dafür vorgesehen ANMELDEFORMULAR an die zuständige Pfarrerin/ den zuständigen Pfarrer.
Beachten Sie bitte die REISEBEDINGUNGEN.

Bei einer Tagung mit Kinderbetreuung laden Sie bitte dieses Dokument herunter.

Unsere aktuellen Angebote sind im Intranet unter dem u. g. Link abrufbar